Business-Fotos die überzeugen

Business-Portraits | Personal Branding Fotos | Bewerbungsbilder | Unternehmensfotos

in Konstanz • rund um den Bodensee • deutschlandweit

Du brauchst professionelle und überzeugende Business-Fotos?

Du möchtest individuelle und authentische Business-Portraits, Personal Branding Fotos und Bilder von deinem Unternehmen? Damit du online und offline ausdrucksstark zeigen kannst, wer du bist und was dich und dein Business ausmacht!

Bewerbungsbilder

Bewerbungsbilder und Profilfotos outdoor, mit natürlichem Licht und interessanten Hintergründen. Du wirkst authentisch und überzeugst direkt mit dem ersten Eindruck.

Business-Fotos

Sympathische Portraits von deinen Mitarbeitenden, dir und deinem Unternehmen. Fürs Internet, Unternehmensbroschüren, Presseunterlagen, Geschäftsberichte. Für die optimale Aussendarstellung online und offline.

Personal Branding

Bei der Personal Branding Fotografie geht es nicht nur um erstklassige Fotos, sondern wir rücken deine Persönlichkeit in den Mittelpunkt. Authentisch, ehrlich und überzeugend zeigen wer und was hinter deinem Namen steckt.

Hochwertig

Authentisch

Professionell

Das sagen Kunden

5/5
Äußerst professionell und mit einem exzellenten Gespür für den Augenblick. Die positive Ausstrahlung spiegelt sich dann in den Fotos wider. Absolut zu empfehlen.
Susanne
Kundenbetreuung
5/5
Die Zusammenarbeit war total unkompliziert . Wir haben jetzt schon das zweite Mal Business-Fotos machen lassen und sind sehr zufrieden.
Philipp
Projektleitung
5/5
Endlich mal ein Porträt dass auch mir gefällt. Authentisch und Top Qualität. Ich bin begeistert.
S.W.
Sales
5/5
Sehr angenehme Ausstrahlung mit dem Blick für das Detail. Fast unsichtbar und trotzdem präsent, immer auf der Hut für den perfekten Moment.
Michael
h2hilliger
AnjaReith_BusinessFotografie

Die Bildgestalter - Anja Reith

Hinter „Die Bildgestalter“ stecke ich – Anja Reith. Ich fotografiere seit über 10 Jahren professionell im Business Umfeld und hatte über 10 Jahre eigene Fotogeschäfte. Darüber hinaus bin ich Business-Coach (DBVC anerkannte Ausbildung) und Mentaltrainerin. Im Coaching beschäftige ich mich viel mit Kommunikation und Körpersprache. Diese Kombination aus professioneller Fotografie und Business-Coaching macht die Zusammenarbeit mit mir besonders. Mit mir hast du jemand an deiner Seite, die in beiden Welten zu Hause ist, schnell versteht worauf es ankommt und für dich einen Rahmen schafft,  so dass du dich optimal zeigen kannst und deine Persönlichkeit ausdrucksstark zum Vorschein kommt.

Ich freue mich, dich fotografisch zu unterstützen und in hochwertigen Bildern festzuhalten was dir wichtig ist.

Selbstsicher und wirksam auftreten

Vor der Kamera, bei einer Präsentation, in einer Prüfung oder beim Sprechen vor einer Gruppe, es gibt zahlreiche Situationen, in denen wir auf den Punkt genau abliefern müssen. Wer sich in solchen Situationen nicht wirklich gut fühlt, kann sein Wissen und Können nur eingeschränkt präsentieren. Man kommt schlechter rüber, als man in Wirklichkeit ist. Dies führt häufig zu Stress und hat negative Auswirkungen. 

Selbstsicher, gelassen und wirkungsvoll aufzutreten kannst auch du lernen. Mein Coaching-Programm unterstützt dich dabei, dass du dich in Auftritts-Situationen wohler fühlst, gelassen bleibst und so deine Performance verbessern kannst. Nur wenn du dich „in deiner Haut“ wohlfühlst, kannst du deine persönlichen Bestleistungen störungsresistent präsentieren.

Wiedereinstieg ins Berufsleben

Für den beruflichen Wiedereinstieg ist es wichtig, eine Vorstellung davon zu  entwickeln, wie die angestrebte Berufstätigkeit beschaffen sein sollte. Damit sie zu deinen Wünschen und Möglichkeiten passt, gehen wir ganz individuell, auf dich abgestimmt, folgenden Fragen nach: Was bringst du mit? Wo willst du hin? Wie kommst du dort hin?

Gemeinsam entwickeln wir Perspektiven für deinen Wiedereinstieg ins Berufsleben und bereiten dich auch auf deine anstehenden Bewerbungen vor, oder begleiten dich in deinem Gründungsprozess. Alles kann online und in Präsenz erfolgen.

Berufliche Neuorientierung

Du willst dich beruflich weiterentwickeln oder musst dich beruflich verändern, hast aber noch keine weiteren konkreten Vorstellungen? Oder möchtest du beruflich nochmal durchstarten und suchst einen Job, der zu dir passt?

Du bekommst eine individuelle Begleitung mit passgenauen Lösungen – online und in Präsenz. Am Ende hast du Klarheit über deine Stärken und Potenziale, deine Ressourcen und Bedürfnisse sowie deine Fähigkeiten und Begabungen. Ich unterstütze dich, wenn du ins Stocken gerätst und stelle die richtigen Fragen, wenn dir Ideen fehlen, wie es weiter gehen kann. Du bekommst ehrliches, wertschätzendes  Feedback und wir machen dich Fit für deine nächsten Schritte.

Kontakt

Mail: info@die-bildgestalter.de